Kontakt Infos

ASVITO Consulting
Waldheimstrasse 31
6300 Zug
SWITZERLAND

assistant@asvito.ch
Schreiben Sie uns eine Email

+41 41 281 20 58
Unsere Telefonnummer

Über uns

Asvito Holding wurde 2012 gegründet, mit Hauptsitz in Zug, Schweiz. Wir fokussieren uns hauptsächlich auf die Märkte in der Schweiz, Italien und Norwegen, mit Beziehungen in Osteuropa. Zudem werden starke Lieferantenbeziehungen zu China aufrecht erhalten.

Wir setzen unsere internen Stärken ein und kreieren Synergien, um unser Business Modell zu optimieren. Wir implementieren diese Vorgehensweise dann in unseren Kundenservice.

ico-services

Dienstleistung

Exzellenz in der Durchführung
Unsere zentralisierte Verwaltung koordiniert, organisiert und bearbeitet alle notwendigen Aufgaben. So können wir uns auf unsere jeweiligen Kernaufgaben fokussieren.

ico-competencies

Kompetenz

Erfolg durch Führungsqualität
Unser Fachwissen in verschiedenen Industrien und Bereichen wird durch effizienten Wissenstransfer genutzt und geteilt, womit Stabilität aufgebaut wird.

ico-logistics

Logistik

Effizienz durch Synergien
Wir nutzen die jeweiligen Stärken jeder Firma und schaffen somit Synergien. Dadurch profitieren wir von zunehmender Effizienz, vor allem in den Bereichen Logistik und Prozessen.

ico-innovation

Innovation

Visionär durch Kreativität
Wir glauben, dass Innovation der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg ist. Dieses Wissen setzen wir in unseren täglichen Geschäften ein – von Prozessen über Produkte zu Partnerschaften.