Kontakt Infos

ASVITO Consulting
Waldheimstrasse 31
6300 Zug
SWITZERLAND

assistant@asvito.ch
Schreiben Sie uns eine Email

+41 41 281 20 58
Unsere Telefonnummer

Verwaltungsräte der Geschäftseinheiten

Asvito Trading:


isostrade logo 2

Franz Inderbitzin – Board Member

Franz Inderbitzin ist ein unabhängiger Berater, im speziellen für die Bereiche Finanzen und M&A. Ein Grossteil seiner Kariere hat er bei SANDOZ / NOVARTIS gemeistert. Er hat verschiedene Finanzpositionen in der Gruppe eingenommen, unter anderem als CFO der SANDOZ Pharma in Milano, CFO der gesamten SANDOZ Pharma Abteilung und später Head of General Affairs (Finanzen, Recht, IT, HR) der Bauchemikalienabteilung. Daher besitzt er langjährige operative und strategische Erfahrung in beinahe allen Bereichen der Finanzen.

 

 

Oswald Isenegger – Board Member

Oswald Isenegger ist Gründer der Isostrade AG und hat breite Kenntnisse im Bereich Handel und Detailhandel. Er hat seine Kompetenzen und sein Know-How im Handel, Marketing und Verkauf in seinen verschiedenen Rollen aufgebaut. Zuerst als Sales Manager bei Alpina tätig, wechselte Oswald Isenegger zu Bettcher Industries als Managing Director bevor er Board Member bei der Intertrading wurde und danach die Isostrade AG gründete. In seiner Funktion als Board Member unterstützt er mit seinen Kenntnissen in Operations, Handel und Markteinsichten wie Verkaufserfahrungen die Isostrade AG stets tatkräftig.

 

 

 

 


USF Intertex SA width=

renatoruediRenato Rüedi – Board Member

Renato Rüedi verfügt über fundierte Branchenkenntnisse im Bereich der Luxusgüterindustrie, wo er unter anderem als VR-Mitglied bei der Rolex SA und als CEO bei der Patek Philippe SA Erfahrungen in internationalem Umfeld gesammelt hat. Seit 2014 führte Renato Rüedi die USF Intertex SA erfolgreich als Eigentümer und CEO, wo er seine Kernkompetenzen im Verkauf und Marketing gezielt einsetzen konnte. Als Board Member unterstützt er die USF Intertex SA weiterhin als Berater in der Entwicklung von innovativen Strategien.

 

 

 

 

Asvito Light:


asvito_logo_light

Tom Melbye – Board Member

Als Ingenieur hat Tom Melbye ein Grosteil seiner Karriere in der Bauindustrie gemeistert, wo er unter anderem als VP / Direktor der MBT, Sandoz, Degussa und der BASF tätig war. Heute ist er Präsident der Normet Gruppe und MD von Normet International Ltd. Er hat umfangreiche Kompetenzen im Management von Operationen, Marketing und Verkauf sowie M&A gesammelt. Als Board Member der Asvito Light unterstützt er mit seinem Wissen und seinen Kenntnissen die Geschäftsentwicklung und berät den Verwaltungsrat tatkräftig bei Entschlüssen.

 

 

Alessandro Salerno – Board Member

Nach seinem Abschluss als mechanischer Ingenieur, war Alessandro Salerno mehrere Jahre bei Siemens tätig. Seine Hauptaufgaben waren das Durchführen von wichtigen Projekten sowie das Führen eines Teams von Projektmanagern, welche in Italien und im Ausland tätig waren. 2006 hat er sich Relight angeschlossen, eine Pionierfirma im Bereich erneuerbare Energien. Dort war er für R&D sowie Business Development zuständig. Er war Mitglied der Geschäftsleitung in allen relevanten Firmen der Relight Gruppe. Seit 2013 agiert Alessandro Salerno als COO und Mitbegründer von Asvito Light und Asvito Luce, wo er sein akkummuliertes Wissen über erneuerbare Energie und nachhaltige Lösungen aktiv in die Projekte einbringt und seine Fähigkeiten in Marketing und Sales für das Wachstum der Gruppe nutzt.

Andreas_final_detail.-swKAndreas von Erlach – Advisory Board Member

Als Jurist war Andreas von Erlach bereits in verschiedenen Kanzleien Tätig. Seine bevorzugten Arbeitsgebiete sind unter anderem Handels- und Wirtschaftsrecht, Firmenzusammenschlüsse und Akquisitionen sowie Finanzierungen. Er berät nationale und internationale Firmen in M&A, Vertragswesen und Restrukturierungen, sowie in regulatorischen belangen. Als Board Member der Asvito Light unterstützt er mit seinem Wissen und seinen Kenntnissen die Geschäftsentwicklung und berät den Verwaltungsrat tatkräftig bei Entschlüssen.